Häufig gestellte Fragen (FAQs)
ENGLISH
SPANISH
FRENCH
GERMAN
CHINESE
HINDI
 

Akademia Music Einreichungen                      Kannst du deine Antwort hier nicht finden?

F:  Wie reiche ich meine Musik bei euch ein?
A:  Bitte klicke hier und folge den dort beschriebenen Schritten, um deine Musik einzureichen.

F:  Wann ist die Frist für die Einreichung?
A:  Die Frist ist immer das Monatsende. Alle Einreichungen, die nach Ablauf der Frist eingegangen sind, werden für die Preisverleihung des nächsten Monats geprüft.

F:  Ist die Teilnahme kostenpflichtig?

A:  Für jedes Anmeldeformular ist eine nominelle Bearbeitungsgebühr erforderlich.

1 Song = 9.95$
1 ganzes Album = 19.95$
1 EP (Extended Play kürzer als 25 Minuten) = 14.95$
1 Musik-Video = 9.95$
1 Live-Performance-Video = 9.95$

F:  Kann ich mehr als einen Beitrag einreichen?
A:  Ja, du kannst mehr als einen Beitrag einreichen.

F: Wie kann ich die Bearbeitungsgebühr bezahlen?
A: Du kannst die Bearbeitungsgebühr mit deiner Kreditkarte oder von deinem PayPal-Konto bezahlen.

F:  Warum muss ich bezahlen, um teilnehmen zu können?
A:  Die Bearbeitungsgebühr deckt die Kosten für die Organisation, das Anhören, die Diskussion, die Bewertung und die Kommunikation zwischen den Richtern, das Auszählen und die Veröffentlichung der Ergebnisse. Diese nominale Gebühr deckt auch alle laufenden Marketingunterstützung für Finalisten und Preisträger, die ihre Musik Millionen von neuen Fans vorstellen können.

F:  Ich habe meine Künstlerfoto- und Song-Datei (en) eingereicht, was muss ich jetzt tun?
A:  Alles Paletti. Wir werden uns mit dir in Verbindung setzen, wenn es irgendwelche Fehler im Einreichungsprozess gab. Achte bitte auf eine offizielle Benachrichtigung von uns vor dem Awards Day am 15. des Monats.

F:  Ich habe für eine Musik-Einreichung bezahlt, war aber nicht in der Lage, meine Informationen zu vervollständigen und meine Künstlerfoto- und Song-Datei (en) hochzuladen.
A:  Bitte maile deine Künstlerfoto- und Song-Datei an submissions@theakademia.com. Für das Einreichen eines Albums kannst du auch mehrere E-Mails mit den angehängten Song-Dateien senden.

F:  In welcher Musikkategorie soll ich mich bewerben?
A:  Du hast die Qual der Wahl aus 25 Musik- und 5 Einreichungskategorien (Song, Album, EP, Musikvideo & Live-Performance-Video). Schau es dir hier an. Am Besten reichst du deine Musik unter der Kategorie, die dir am ehesten entspricht, ein. Du kannst dir sicher sein, dass unsere Manager es in die entsprechende Kategorie für Auszeichnungen einordnen werden.

F: Können Cover-Songs eingereicht werden?
A: Ja, wir haben auch die Kategorie Cover-Song.

F:  Ist dieses Programm international?
A:  Ja. Wir nehmen internationale Einreichungen aus der ganzen Welt an.

F: Verliere ich mit der Einreichung irgendwelche Rechte an meinen Songs?
A: Nein. Du behältst alle Rechte an deinen Songs, wenn du sie einreichst.

F: Muss mein Song urheberrechtlich geschützt sein?
A: Wir empfehlen dir, dein Material urheberrechtlich gesichert haben, um deine Arbeit zu schützen.

F:  Wie werden die Finalisten und Preisträger bestimmt?
A:  Sie werden von unserer Fachjury bestimmt, die sich aus Führungskräften von einigen der größten Schallplatten- und Medienbranche zusammensetzt.

F:  Wann und wie werdet ihr die Preisträger bekannt geben? 

A:  Am Awards-Tag (dem 15. des folgenden Monats) werden die Finalisten und Preisträger auf unserer Website veröffentlicht. Du kannst dann die Awards-Seite mit den Social Media-Seiten deiner Familie, Freunden und Fans teilen und die Seite dauerhaft mit einer beliebigen Website deiner Wahl verknüpfen. Die Awards-Seite wird zu einem permanenten digitalen Zertifikat deines Erfolges, komplett mit deinem Biografie-, Musik- und Websiten-Link - ein Zertifikat, das dann von Akademia an Millionen von Zuschauern und Industriekontakten über vielfältige Medienkanäle verteilt wird. Und das ist erst der Anfang dessen, was Akademia für dich tun wird.

F:  Was kann ich gewinnen, falls ich gewählt werde?
A:  Eine Akademia Award ist ein Karriere-Meilenstein, der dich sofort aus der Menge heraushebt und deine Leistungen hervorbringt. Zusätzlich zu deinem permanenten digitalen Zertifikat, bietet Akademia Music Awards dir als Preisträger die Möglichkeit einer umfassenden Werbekampagne über Radio-, Presse-, Video-, Plattenpool-, Lizenzierungs- und Live-Event-Kanäle. Schließlich wirst du als Preisträger bei unserer jährlichen Gala automatisch auch bei der Vergabe für den Künstler des Jahres in Betracht gezogen.

F: Was sind Artist Spotlight und Executive Picks?

A: Künstler, die an den Akademia Music Awards teilnehmen, können auch im Artist Spotlight- oder Executive Picks-Abschnitt, auf Social-Media-Seiten und per direkter E-Mail Tausenden von Industrie-Mitgliedern und Fans vorgestellt werden.

Allgemeines

F: Wer ist das Akademia-Team?
A: Das Akadema-Team besteht aus leitenden Rekord- und Medienmanagern einiger der größten Unternehmen sowie einem ganzen Stab von Marketing- und Betriebsexperten. Die Akademia wurde von Künstlern mit den gleichen Anliegen wie Sie geschaffen. Wir arbeiten hart daran, die wichtigsten Werbedienste für Künstler bereitzustellen und dabei die Kosten zu minimieren. Der Schutz Ihrer Interessen ist unsere oberste Priorität und Grund für das Bestehen.

F: Wer sind deine Erfolgsgeschichten?
A: Durch unsere globale Marketingkampagne haben viele unserer Künstler ihre Fangemeinde von einigen Hundert auf einige Hunderttausend vergrößert und konnten Musik zu ihrer Haupteinnahmequelle machen. Klicken Sie hier, um nur einige unserer hunderten Erfolgsgeschichten und Erfahrungsberichte aus der ganzen Welt anzuzeigen.

F: Was ist die globale Marketingkampagne?
A: Als Preisträger bietet The Akademia Ihnen die Möglichkeit, eine umfassende globale Marketingkampagne über Radio, Presse, Video, Einzelhändler, Lizenzen und Live-Event-Kanäle zu beginnen. Durch unsere globale Marketingkampagne haben wir Hunderten von Künstlern geholfen, die nächste Erfolgsebene in ihrer Karriere zu erreichen.

F: Wie melde ich mich beim Creative Management Service an?
A: Als Akademia Award-Gewinner können Sie sich für die Akademia anmelden und sich hier anmelden. Wenn Sie Fragen zur Anmeldung haben, können Sie uns über unsere Support-Seite kontaktieren oder unser Büro unter 800-259-6185 anrufen. Bitte erwähnen Sie der Rezeption, dass Sie sich für die Einschreibung interessieren und Fragen haben.

F: Mit welchen Radio-, Presse-, Video- und anderen Medienkanälen arbeiten Sie zusammen?
A: Die Akademia besitzt und betreibt ein breites Netzwerk von Radiosendern, Presse-Syndikaten und anderen Medienseiten, um Künstler von relativer Unschärfe zum kommerziellen Erfolg zu führen. Unser Netzwerk ist global mit Stationen, die auf Städte von Los Angeles über Rio De Janeiro bis Tokio abzielen, von denen jede eine bedeutende Hörer- / Zuschauer-Basis hat.

Bestellung von Preisträger-Plaketten

F:  Wann kommt meine Preisträger-Plakette?
A:  Rechne bitte mit 4 - 6 Wochen ab dem ersten Auftragsdatum für die Auslieferung deiner Preisträger-Plakette. Wir sind zuversichtlich, dass du sowohl mit der Qualität als auch mit der handwerklichen Ausarbeitung deiner Auszeichnung zufrieden sein wirst.

Akademia Gala-Event

F:  Wann findet das nächste Gala-Event statt?
A:  Als Preisträger wirst du bei unserer jährlichen Gala automatisch auch bei der Vergabe für den Künstler des Jahres in Betracht gezogen. Das nächste Gala-Event findet im Frühjahr des kommenden Jahres statt, dort werden die Akademia Award-Preisträger des Vorjahres ausgezeichnet. Alle Preisträger erhalten ein paar Monate vor dem Event eine offizielle Einladung.

Das Akademia-Curriculum (nur für Studenten)               

F: Was ist die Akademia?
A: Die Akademia ist eine kreative Lerninstitution für alle Altersstufen und die einzige ihrer Art in der Welt, die das Quanten-Denkmuster akzeptiert und einen Lehrplan um die Fünf Gesetze des Quanten-Geistes entwickelt.

F: Was ist das Quantum-Mind-Paradigma?
A: Im Laufe der Geschichte gab es große Paradigmen oder Epochen, die die menschliche Gesellschaft in der ganzen Welt stark verändert haben - vom Agrarparadigma zum Technologieparadigma. Das alte Technologie-Paradigma wurzelt in einem linearen Modell und seine Prämisse ist, dass die physische Welt über das Reich des Geistes dominiert. Wir treten gerade in das Quantum-Mind-Paradigma ein, das besagt, dass die Verarbeitungsleistung des Geistes tatsächlich die Kontrolle über die physische Welt ermöglicht. Forscher haben nun gezeigt, dass die Zellen des Gehirns und des Körpers Quantenprozesse und Quanteneffekte verarbeiten und somit die Materie auf ihrer fundamentalsten Ebene beeinflussen.

F: Was sind die Fünf Gesetze des Quantengeistes?
A: Die fünf Gesetze des Quanten-Geistes regeln die Interaktion zwischen dem Quanten-Geist und der Realität, so wie wir sie erfahren. Um alle fünf Gesetze zu verstehen und anzuwenden, übt es eine beispiellose Kontrolle über deine Realität aus, und alle fünf Gesetze verstärken sich voneinander abhängig. Das erste Gesetz des Quantengeistes ist das Gesetz der Anziehung, das besagt, dass jeder Gedanke eine Frequenz hat, die das Objekt dieses Gedankens in die Realität hineinzieht. Je stärker die mit diesem Gedanken verbundene Emotion, desto schneller und kraftvoller wird er sich manifestieren. Die Fünf Gesetze des Quantengeistes können nicht einfach durch eine Liste und Erklärung gelehrt werden, sie müssen durch einen integrierten Lehrplan erfahren werden, um effektiv gelernt und angewandt zu werden. Die Akademia ist die einzige lernende Institution auf der Welt mit Kenntnissen der Fünf Gesetze des Quantengeistes und des Lehrplans, der benötigt wird, um dieses Wissen auf dich zu übertragen.

F: Was bedeutet "deine einzigartige persönliche Vision"?
A: Ihre einzigartige persönliche Vision ist Ihre Vision für Ihr ideales Leben, das alle wichtigen physischen, intellektuellen und phantasievollen Komponenten umfasst. Obwohl es im Akademia-Lehrplan strukturierte Komponenten für jeden dieser Schlüsselbereiche gibt, die es dir ermöglichen, alle fünf Gesetze des Quantum Minds anzuwenden, sind die höheren Ziele in jedem Bereich ganz dir überlassen. Das Ziel des vierjährigen Curriculums ist die Entwicklung Ihrer einzigartigen persönlichen Vision, die in einem Diplom und der Einführung Ihrer persönlichen Vision in die reale Welt gipfelt.

F: Was ist ein kreatives Projekt?
A: Ihr Creative-Projekt ist eine kreative Arbeit in Ihrem primären Interessengebiet, die Sie entweder während des Zulassungsverfahrens eingereicht oder im ersten Jahr entwickelt haben. Während des vierjährigen Programms erstellen Sie ein neues Projekt pro Jahr, das Gegenstand Ihrer globalen Marketingkampagne sein wird.

F: Was kostet die Teilnahme an der Akademie?
A: Die durchschnittliche College-Unterricht für vier Jahre College, Zimmer und Verpflegung ist private Hochschulen ist 138.853 $. Zurzeit beträgt die durchschnittliche Schuldenschuld eines Studentendarlehens 37.000 US-Dollar. Vergleichen Sie das mit den Kosten für den Besuch der Akademia, die $ 100 pro Monat und keine zusätzliche Gebühr für Bücher und Materialien ist. Bei $ 100 pro Monat können Sie für Ihre Studiengebühren bezahlen und Ihren Abschluss erwerben, während Sie ohne College-Schulden auflaufen.

F: Was sind die Vorteile der Teilnahme an der Akademia im Vergleich zu anderen Hochschulen?
A: Die Akademia ist die einzige lernende Institution auf der Welt mit Kenntnissen der Fünf Gesetze des Quantengeistes und des Lehrplans, der benötigt wird, um deine persönliche Vision in die Realität umzusetzen. Zusätzlich zu Zehntausenden von Dollar für einen Abschluss zu sparen, beginnen die Kurse schnell nach der Zulassung, die Leseanforderungen sind bescheiden (eine Stunde pro Tag) und Sie können Ihren Abschluss in den Komfort von zu Hause aus verdienen.

F: Welche Art von Abschluss wird von der Akademie angeboten?
A: Die Akademia bietet einen vierjährigen Abschluss und den Start Ihrer persönlichen Vision. Sie können Ihre Master- und Doktorgrade auch durch Akademia verfolgen.

F: Was ist, wenn ich es einfach ausprobieren möchte?
A: Wir empfehlen Ihnen, den Akademia-Lehrplan zu versuchen. Bei einem Preis von weniger als 100 Dollar, um loszulegen, wer sollte es nicht versuchen? Obwohl Sie jederzeit abbrechen können, sind wir zuversichtlich, dass Sie mit dem einzigartigen Wissen und den lebensverändernden Auswirkungen des Lehrplans zufrieden sind und die Fünf Gesetze des Quantengeistes lernen und anwenden werden.

F: Wie reiche ich meine Bewerbung für die Akademie ein?
A: Bitte klicken Sie hier und folgen Sie den dort beschriebenen Schritten, um Ihren Antrag auf Zulassung einzureichen.

F: Wann ist der Abgabetermin?
A: Die Deadline ist immer das Ende des Monats. Sie erhalten am 15. des folgenden Monats eine Antwort auf Ihre Bewerbung.

F: Wann beginnen die Kurse?
A: Wenn Sie in das Programm aufgenommen werden, beginnen die Kurse am 1. des Monats, zwei Wochen nachdem Sie Ihren Zulassungsschein erhalten haben.

F: Wie kann ich den Unterricht bezahlen?
A: Sie können den Unterricht monatlich mit Ihrer Kreditkarte oder Ihrem PayPal-Konto bezahlen. Der Betrag von 99,95 $ wird automatisch am selben Tag jeden Monat von Ihrem Konto abgebucht. Während der Anmeldung können Sie das monatliche Abhebungsdatum festlegen.

F: Ich habe meine Bewerbung eingereicht. Was muss ich jetzt tun?
A: Du bist fertig. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, wenn wir Fragen zu Ihrer Bewerbung haben. Bitte achten Sie auf eine offizielle Antwort auf Ihre Bewerbung für die Zulassung am 15. des Monats per E-Mail.

F: Ich wurde in die Akademia aufgenommen. Welche Materialien benötige ich vor dem Unterricht?
A: Sie benötigen einen Computer oder ein mobiles Gerät mit Zugang zum Internet. Einige Tage vor Beginn jedes Quartals erhalten Sie einen Link zu den für dieses Quartal benötigten Lese- und Videomaterialien.

F: Welchen Interessenbereich sollte ich wählen, wenn ich noch nicht sicher bin, an welchem ​​Bereich ich interessiert bin?
A: Es ist in Ordnung, wenn du dir in deinem Interessengebiet nicht sicher bist. Das erste Jahr des Programms widmet sich der Entdeckung Ihrer persönlichen Vision. Ihr Personal Vision Projekt wird im Laufe der vier Jahre definiert und entwickelt. Wenn Sie sich in Ihrem Interessengebiet nicht auskennen, klicken Sie bitte hier und wählen Sie "Unentschieden" als Ihr Interessengebiet.

F: Ist das ein internationales Programm?
A: Ja. Wir akzeptieren Bewerbungen für Studenten von überall auf der Welt.

F: Ist die Akademie akkreditiert?
A: Der Akademia-Lehrplan umfasst das neue Quantum-Mind-Paradigma, während die aktuellen Lehrpläne und die Akkreditierung der Colleges untrennbar mit dem alten Technologie-Paradigma verbunden sind. Daher liegt es nicht in unserem kollektiven Interesse, eine Akkreditierung zu betreiben, da dies die Wirksamkeit und die Ziele des neuen Modells unterminieren und zu einer Verstetigung des Status quo führen würde.

F: Wer sind die Akademia Professoren?
A: Der Akademia-Lehrplan wurde von unserem Führungsteam in Zusammenarbeit mit einem Team von PhD-Experten in verschiedenen Bereichen entwickelt. Es ist ein selbstgesteuerter Studiengang, der es Ihnen ermöglicht, Ihren vierjährigen Abschluss zu erlangen und Ihre persönliche Vision mit minimalen Kosten (weniger als 100 US-Dollar pro Monat) und Zeitaufwand (1 Stunde Studium pro Tag) zu starten.

Bereit zum Einreichen? Klicke bitte hier.

 
 
 

AKADEMIA TWITTERSPHERE: @akademiaawards

 

 

The Akademia Music Awards

© 2019  Die Akademia. Alle Rechte vorbehalten.

Frequently Asked Questions (FAQ's)
ENGLISH
SPANISH
FRENCH
GERMAN
CHINESE
HINDI
 

Akademia Music Awards Submissions                              Can't Find Your Answer Here?

Q:  How do I submit my music to you?
A:  Please click here and follow the steps outlined therein to submit your music.

Q:  When is the deadline to submit?
A:  The deadline is always the end of the month. Any submissions received after the deadline will be reviewed for the next month's award ceremony.

Q:  Is there a cost to enter?
A:  A nominal processing fee is required for each entry form.
1 Song = $9.95
1 Full Album = $19.95
1 EP (Extended Play less than 25 minutes) = $14.95
1 Music Video = $9.95
1 Live Performance Video = $9.95

Q:  Can I submit more than one entry?
A:  Yes, you may submit more than one entry.

Q: How can I pay the processing fee?
A: You may pay the processing fee using your credit card or PayPal account.

Q:  Why do I have to pay to enter?
A:  The processing fee covers the cost of organizing, listening, debating, rating & communicating among judges, tallying & posting results. This nominal fee also covers all of the ongoing marketing support for finalists and winners that expose their music to potentially millions of new fans.

Q:  I submitted my artist photo and song file(s), now what do I need to do?
A:  You’re all set. We will contact you if there were any errors in the submission process. Please be sure to keep an eye out for an official notification from us prior to Awards Day the 15th of the month.

Q:  I paid for a music submission but was unable to complete my information and upload my artist photo and song file(s).
A:  Please email your artist photo and song file to submissions@theakademia.com. For album submissions, it is okay to send multiple emails with the song files attached.

Q:  What music category should I submit for?
A:  With 25 Music Categories and 5 Submission Types (Song, Album, EP, Music Video & Live Performance Video) there’s a lot to choose from. Check them out here. The best thing to do is submit your music under the closest category you can find. Rest assured the executives will place it in the appropriate category for awards consideration.

Q: Are cover songs okay to submit?
A: Yes, there is a Cover Song category.

Q:  Is this an international program?
A:  Yes. We accept international submissions from all over the globe.

Q: Do I lose any rights to my songs by submitting?
A: No. You maintain all rights to your songs when you submit.

Q: Does my song have to be copyrighted?
A: We recommend having your material copyrighted in order to protect your work.

Q:  How are the winners determined?
A:  They are determined by our expert panel of judges, who are senior record and media executives from some of the largest companies.

Q:  When and how will you announce the winners?
A:  On Awards Day (the 15th of the following month), the winners will be notified by email. You may then share the awards page with your family, friends and fans through social media and permanently link the page to any website you choose. The awards page becomes a permanent digital certificate of your achievement, complete with your photo, title of work and website link - a certificate that is then circulated by The Akademia to millions of viewers and industry contacts through multiple media channels. And that's just the beginning of what The Akademia is going to do for you.

Q:  What can I win if I am selected?
A:  Winning an Akademia Award is a career milestone that immediately elevates you above the crowded playing field and distinguishes your achievements for a life time. In addition to your permanent digital award certificate, you will gain admission to The Akademia, a four year program founded on the new era of the quantum mind and full global marketing campaign through radio, press, video, retailers, licensing and live event channels. Finally, as a winner, you are automatically entered into consideration for the Artist Of The Year honors at our annual Akademia Gala Event.

Q: What is the Akademia Spotlight?
A: Artists who submit to The Akademia Music Awards may also be featured in an Akademia Spotlight, social media sites and in direct email to thousands of industry members and fans.

General

Q:  Who is the Akademia Team?
A:  The Akadema team consists of senior record and media executives from some of the largest companies, as well as a full staff of marketing and operations experts. The Akademia was created by artists with the same concerns as you. We work hard to deliver the most crucial promotional services for artists, while minimizing costs. Protecting your interests is our top priority and reason for existing.

Q:  Who are your success stories?
A:  Through our global marketing campaign, many of our artists have grown their fan bases from a few hundred to a few hundred thousand and have been able to make music their primary source of income. Please click here to view just a few of our hundreds of success stories and testimonials from all over the world.

Q:  What is the global marketing campaign?
A:  As an award winner, The Akademia provides the opportunity for you to embark on a full global marketing campaign through radio, press, video, retailers, licensing and live event channels. Through our global marketing campaign, we have helped hundreds of artists reach the next level of success in their careers.

Q: How do I enroll in the Creative Management Service?
A: As an Akademia Award winner you are eligible for admission to The Akademia and may enroll here. If you have any questions about enrollment, you may contact us via our Support page or call our office at 800-259-6185. Please be sure to mention to the receptionist that you are interested in enrollment and have questions.

Q:  Which radio, press, video and other media channels do you work with?
A:  The Akademia owns and operates a vast network of radio stations, press syndicates and other media sites designed to take artists from relative obscurity to commercial success. Our network is global, with stations targeting cities from Los Angeles to Rio De Janeiro to Tokyo, each with a significant listener/viewer base.

Award Plaque Orders

Q:  When will my award plaque arrive?
A:  Please allow 4 - 6 weeks from your initial order date for delivery of your award plaque. We are confident that you will be pleased with both the quality and craftsmanship of your award.

Akademia Gala Event

Q:  When is the next gala event?
A:  As an award winner, you are automatically entered into consideration for the Artist Of The Year honors at our annual Akademia Gala Event. The next gala event will be held in the spring of the following year and will honor the Akademia Award winners of the previous year. All winners will receive an official invitation a few months before the event.

The Akademia Curriculum (Students Only)       

Q: What is The Akademia?
A: The Akademia is a creative learning institution for all ages and the only one of its kind in the world to embrace the quantum mind paradigm and develop a curriculum around the Five Laws of the Quantum Mind.

Q: What is the Quantum Mind paradigm?
A: In the course of history, there have been major paradigms or eras that have marked great change to the human societies throughout the world- from the agricultural paradigm to the technology paradigm. The old technology paradigm is rooted in a linear model and its premise is that the physical world is dominant over the realm of the mind. We are currently entering the Quantum Mind paradigm, which asserts that the processing power of the mind actually allows control over the physical world. Researchers have now demonstrated that the cells of the brain and body engage in quantum level processing and quantum effects, thus affecting matter at its most fundamental level.

Q: What are the Five Laws of the Quantum Mind?
A: The Five Laws of the Quantum Mind govern the interaction between the quantum mind and reality as we experience it. To understand and apply all five laws it to exert an unprecedented control over your reality, and all five laws amplify each other interdependently. The First Law of the Quantum Mind is the Law of Attraction, which states that each thought has a frequency that attracts the object of that thought into reality. The stronger the emotion associated with that thought, the faster and more powerfully it will manifest. The Five Laws of the Quantum Mind cannot be taught by simply providing a list and explanation, they must be experienced through an integrated curriculum to be effectively learned and applied. The Akademia is the only learning institution in the world with knowledge of the Five Laws of the Quantum Mind and the curriculum needed to transfer that knowledge to you.

Q: What is the meaning of your unique 'Personal Vision'?
A: Your unique Personal Vision is your vision statement for your ideal life that includes all key physical, intellectual and imaginative components. While there are structured components of each of these key areas in The Akademia curriculum that enable you to apply all Five Laws of the Quantum Mind, the higher goals in each area are completely up to you. The objective of the four year curriculum is the development of your unique personal vision culminating in a diploma and launch of your personal vision into the real world.

Q: What is the cost of attending The Akademia?
A: The average college tuition for four years of college, room & board is private colleges is $138,853. Currently, the average student loan debt is $37,000. Compare that with the cost of attending The Akademia, which is $100 per month and no additional fee for books & materials.  At $100 per month, you can pay for your tuition and earn your degree as you go without accruing any college debt.

Q: What are the benefits of attending The Akademia versus other colleges?
A: The Akademia is the only learning institution in the world with knowledge of the Five Laws of the Quantum Mind and the curriculum needed to turn your personal vision into reality. In addition to saving tens of thousands of dollars for a degree, classes commence quickly after admissions, the reading requirements are modest (one hour per day) and you can earn your degree in the comfort of your own home.

Q: What type of degree would be offered by The Akademia? 
A: The Akademia offers a four-year degree and the launch of your personal vision. You may also pursue your Masters and Doctorate degrees through Akademia.

Q: What if I just want to try it out?

A: We encourage you to try The Akademia curriculum. At a cost of less than $100 to get started, who shouldn't give it a try? Although you may cancel at any time, we are confident that you will be satisfied with the unique knowledge and life-changing effects from the curriculum and learning and applying the Five Laws of the Quantum Mind.

Q: How do I submit my Application for Admission to The Akademia?
A: Please click here and follow the steps outlined therein to submit your application for admission.

Q: When is the deadline to submit?
A: The deadline is always the end of the month. You will receive a response to your application on the 15th of the following month.

Q: When do classes begin?
A:  If accepted into the program, classes will begin on the 1st of the month, two weeks after you receive your Admission Acceptance Letter.

Q: How can I pay for the tuition?
A: You may pay the tuition monthly using your credit card or PayPal account. The amount of $99.95 will automatically be deducted from your account on the same date every month. During enrollment, you will be able to set the monthly tuition withdrawal date.

Q:  I submitted my application, now what do I need to do?
A:  You’re all set. We will contact you if we have any questions on your application. Please be sure to keep an eye out for an Official Response to your application for admission on the 15th of the month via email.

Q:  I have been admitted to The Akademia. What materials do I need before class begins?
A: You will need a computer or mobile device with access to the internet. A few days before the beginning of each quarter, you will receive a link to the reading and video materials needed for that quarter.

Q:  What Interest Area should I choose if I am not yet sure which area I am interested in?
A:  It is okay if you are not sure about your Interest Area. The first year of the program is dedicated to discovering your personal vision. Your Personal Vision Project will be defined and developed over the course of the four years. If you are undecided about your Interest Area, please click here.

Q:  Is this an international program?
A:  Yes. We accept applications for admission from students anywhere in the world..

Ready to submit? Please click here.

 
 
 

AKADEMIA TWITTERSPHERE: @akademiaawards

 

The Akademia Music Awards

© 2018  The Akademia.  All rights reserved.